Am 01. Februar 2017 entschlief im Alter von nur 73 Jahren

unser allseits beliebtes Mitglied

Rainer Lipp [Padre].

Padre vor Red Knights Fahne in Kutte mit Trauerband

Rainer war bei der RedKnights Gemeinde in ganz Europa bekannt, geliebt und geschätzt.

Er bereicherte unsere Club-Treffen und Ausfahrten nicht nur mit  seinem zuvorkommend freundlichen Wesen und seinem Sinn für Humor, er gab auch vielen in- und ausländischen Chapter-Treffen in den vergangenen Jahren seine ganz besondere Note, indem er uns in seiner Passion als Pfarrer immer eine kleine Predigt und seine Segnungen mit auf den Weg gab.

So sind wir stets gut und unfallfrei an unseren Zielen angekommen.

Bei der Feuerwehr war Rainer jahrzehntelang als Seelsorger unermüdlich im Einsatz und hatte auch für den einen oder anderen Kameraden immer ein paar tröstende Worte parat.

Danke Rainer – wir vermissen Dich, vergessen werden wir Dich NIE !

Erlebe im unteren Video Momente von Padre und seiner Passion als „Red Knight“

Die zu hörenden Lieder gehörten alle zu Rainers Lieblings-Songs