1.000 Euro für die Angelo-Stiftung

Wir haben in diesem Jahr unsere finanzielle Spende der Angelo-Stiftung gewidmet und einen Scheck über 1.000 Euro überreicht.

Spendenübergabe an Angelo-Stiftung

Kassiererin Manuela Schorrig & Präsident Jörg Döring überreichen den Spenden Scheck an Evi Clus und Stefan Kowalski [von rechts] von der Angelo-Stiftung. Bild mit freundlicher Genehmigung von Herrn Musolf/Schwäbische Zeitung

Wenn Eltern an Krebs erkranken oder gar die Kinder selbst, unterstützt die Angelo-Stiftung die Betroffenen sowohl durch finanzielle Hilfe als auch durch ein soziales Engagement.

Unser Junior Member Paul Stube „Paul“, wurde in der Vergangenheit selbst einmal von der Angelo-Stiftung unterstützt. Insofern war uns diese Spende eine echte Herzens Angelegenheit.

Das Geld aus unserem Gewinn von dem diesjährigen Sommerfest, sowie die dabei getätigten Spenden von Gästen, konnten unsere Mitglieder dann auf freiwilliger Basis, auf insgesamt 1.000 Euro aufstocken.

Ein voller Erfolg des sozialen Engagements unseres Motorrad-Clubs !

Überreicht wurde der Scheck von unserer Kassiererin Manuela Schorrig und unserem Präsidenten Jörg Döring.

Die Empfänger waren Evi Clus und Stefan Kowalski von der Angelo-Stiftung.

Wer nähere Informationen über die Angelo-Stiftung haben möchte, bitte einfach dem Link folgen.

Was ist mit Euch, wie ist Eure Geschichte ?

Laßt es uns wissen.

Wir sind immer dankbar für neue Anregungen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Oder einen Kommentar kommentieren ?
Keine falsche Bescheidenheit, steuere etwas bei !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage [Rechenaufgabe] bitte lösen... *