Startseite » Angelo-Stiftung – Spendenübergabe 2018

Angelo-Stiftung erhält 500 Euro!

Eine erfreuliche Konsequenz…

In diesem Jahr geht unsere finanzielle Spende erneut an die Stiftung.

unser diesjähriges gemeinnütziges Engagement der Sigmaringer Red Knights: Kassiererin Manuela Schorrig [4. v. links, Bildmitte] & Präsident Jörg Döring [2. von rechts] überreichen den Spenden Scheck an Evi Clus [ 4. v. rechts, vorne] von der Angelo-Stiftung

Angehörige des Sigmaringer Feuerwehr Motorrad Clubs „Red Knights“ mit Vertreterin der Angelo-Stiftung, Frau Evi Clus.  (Foto: abu)

unser diesjähriges gemeinnütziges Engagement der Sigmaringer Red Knights: Kassiererin Manuela Schorrig [4. v. links, Bildmitte] & Präsident Jörg Döring [2. von rechts] überreichen den Spenden Scheck an Evi Clus [ 4. v. rechts, vorne] von der Angelo-Stiftung

Anlässlich des 10 jährigen Bestehens des Red Knights Motorradclubs aus Laiz, haben wir im Sommer 2018 ein gewaltiges Sommerfest gefeiert.

Die Gäste kamen von Red Knights Chaptern aus Deutschland und ganz Europa.

Zu unserem Jubiläum wurde standesgemäß mit dem Motorrad angereist. Wie es bei einem MC gehört.

Die Member brachten, wie immer, ihre gute Laune, Zelte, „Kind und Kegel“ mit.

Sie hatten darüberhinaus aber auch ihre großzügige Spendenbereitschaft mit im Gepäck.

Und so konnten wir unseren Gewinn aus unserer Veranstaltung – eine Summe von 500,00 Euro – auch in diesem Jahr wieder der Angelo-Stiftung zukommen lassen.

Jeder, der das wohltätige Engagement der Red Knights der letzten Jahre mitverfolgt hat weiss es:

Wir pflegen zu dieser Stiftung eine ganz besondere Beziehung…

reknights germany1 charity work spendenuebergabe 2018

von links nach rechts: Manu, Evi Clus, Paul, Jogi, Heizer   (Foto: t-rex)

Unser Junior Member Paul Stube, „Paul“, [ im Bild rechts neben Frau  Evi Clus ], wurde in der Vergangenheit selbst einmal von der Stiftung unterstützt.

redknights germany1 charity work scheck 2018

Scheck   (Foto: t-rex)

Unser soziales Club Engagement ist den Red Knights sehr wichtig!

Deswegen ist es für uns bedeutend, das wir als

Sigmaringer Red Knights Motorrad Club

diesem Anspruch auch dieses Jahr wieder gerecht werden konnten.

______________________________________________________________________

Von unserer Kassiererin Manuela Schorrig und unserem Präsidenten Jörg Döring, wurde der Scheck auf dem Marktplatz von Sigmaringen überreicht.

Im Beisein von Mitgliedern und Gästen unseres Motorrad Clubs, nahm Frau Evi Clus von der Angelo-Stiftung, den Scheck entgegen.

Wer nähere Informationen über die Angelo-Stiftung haben möchte, bitte einfach dem Link folgen.


Im Anschluß an die Übergabe sind wir mit unseren Motorrädern zu unserem jährlichen „Memorial-Run“ aufgebrochen.red knights biker logo